• Sperrungen von Accounts auf Grund einer Fehlfunktion

Liebe User,

durch eine technische Fehlfunktion wurden bedauerlicherweise etliche User-Accounts versehentlich gesperrt.

Einige Accounts konnten wir mittlerweile wieder aktivieren. Sollte euer Account weiterhin gesperrt sein, so schreibt uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, damit wir auch euren Account wieder reaktivieren können. Gebt uns dafür bitte aber auch gegebenenfalls etwas Zeit.

Wir entschuldigen uns bei euch für entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Die Moderation
CaptainKirk

Apollo 17-die letzten Menschen auf dem Mond

• Besitzer des Mediums CaptainKirk
  • Datum
Das Bild habe ich gestern schon bei den Beobachtungsaufrufen eingestellt (da morgen Nacht,11.11., diese Gebiete mit abnehmender Beleuchtung beobachtet werden können...) , die Abbildungsgröße ist dort aber sehr klein. Daher hier noch mal etwas größer.
Die Aufnahme ist schon älter, ich habe diese Bildpräsentation vor einer Weile neu erstellt.
Aufnahme mit einer einfachen DSLR Olympus E-410 (13x17,3mm Chip mit 10 Mio. Pixel)und einem 102mm Meade ED Refraktor.
Vielleicht haben wir ja dann Glück mit dem Wetter.
Viel Spass beim Betrachten wünscht Olaf.
Hallo Captain,

super Combo! :super:

Irgendwie würde es mich ja schon interessieren - aber keiner von uns wird es erleben - ein Bild wie deines und: "die letzten Menschen auf der Erde". Wie hat Pille immer gesagt: "Er ist tot, Jim!" :D

Grüße,

Florian

Hallo Florian,
Danke für "super Combo".
Die "letzten Menschen auf dem Mond" ist hoffentlich nur eine Momentaufnahme zum jetzigen Zeitpunkt. Vielleicht landen Menschen ja bald wieder auf dem Mond, dann gibt es natürlich eine neue Bildpräsentation und diese hier kommt ins Archiv.
Zum Glück hat sich Pilles Spruch ja nicht bewahrheitet, Spock kam wieder...
Viele Grüße Olaf.

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von CaptainKirk
Hinzugefügt von
CaptainKirk
Datum
Bilder angesehen
376
Kommentare