Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
oh ja das kenne ich. Ist mir vor wenigen Tagen auch passiert: nachts um 4:00 zum PC, hoppla um 01:00 update durchgeführt... trotzdem sehr schönes Bild.
Danke - ja.. ich hatte das extra mal umgestellt, aber habs dann in der Dauerdämmerungszeit als ich hier eh nichts machen konnte wieder zurückgestellt und schon wirste bestraft
So dumm es klingt, aber genau deswegen bekomme ich jedes mal Fußpilz, wenn ich nur daran denke, mein Equipment über ASCOM/Win laufen zu lassen...
Aber was rede ich: Gestern ist mal wieder der WiFi-Dienst beim AA+ gecrashed und mir blieb nichts anderes als ein Power-Cut um wieder reinzukommen. Zwar nahm das AA+ brav weiter auf, ließ sich aber nicht in die Karten schauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.