• Sperrungen von Accounts auf Grund einer Fehlfunktion

Liebe User,

durch eine technische Fehlfunktion wurden bedauerlicherweise etliche User-Accounts versehentlich gesperrt.

Einige Accounts konnten wir mittlerweile wieder aktivieren. Sollte euer Account weiterhin gesperrt sein, so schreibt uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, damit wir auch euren Account wieder reaktivieren können. Gebt uns dafür bitte aber auch gegebenenfalls etwas Zeit.

Wir entschuldigen uns bei euch für entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Die Moderation

Farbiger Mond (nicht rassistisch gemeint)

• Besitzer des Mediums Massa
  • Datum
Huhu

Nachdem ich doch feststellen musste daß unser großer Runder einiges an Farbenreichtum besitzt, habe ich gestern eine Wolkenlücke genutzt und die nicht umgebaute Toucam zum Zielen genutzt. Trotz kleinerer Nebelschwaden find ich ihn gelungen.

Hier nochmal in voller Größe
http://www.space-pics.de/Mond_16MP.jpg

Daraus mach ich mir ein Poster ;)
also da stimmt so einiges nicht....sieht aus wie eine trockenpflaume und hat zudem eine nase....das ist kein mond!

hi ,

mann kann ja auch nett sagen , was man meint , ohne ausfallend zu werden ;-(

es geht wohl um die farbe , ich find ihn auch gelungen

gruss gerhard

Danke Gerhard

Langsam glaube ich Matt hat nen merkwürdigen Monitor. Macht man nen SW Mond dann isser zu grau. Macht man nen farbigen dann isser zu Bunt. Habe von ihm übrigens noch keinen gesehen.

du alter hesse, ich finde die aufnahme schlimm und muss das nicht durch die blume sagen

der ton macht die musik ( ich bin für dich kein alter hesse ) , es wird immer schlimmer hier,
man kann klar sagen was man denkt , jedoch sollte man in einem forum , worin es um austausch von informationen mit gleichgesinnten geht , die höflichkeitsform waren.

anrede , und gruss gehören dazu,

gruss gerhard

du ich bin selbst alter hesse.....mir gefaellt die aufnahme nicht, was soll ich tun?????sagen bravo!!! ?????

er ist nicht zu bunt, sehr schoen in der farbe!! der terminator ist total unterbelichtet und das bild ist nicht scharf

gruss matthias

Dann braucht man auch nix mehr reinstellen. Natürlich geht es nicht darum nur ein Bravo zu bekommen.
Ich find ihn schön und möchte alle daran teilhaben lassen. Ich bin nicht darauf angewiesen nur gelobt zu werden. Wozu ist denn das Forum da? Nur um sich selbst in höchste Höhen heben zu lassen? Nein, eher um seine Werke anderen zur Ansicht zu stellen, egal was Sie dazu meinen. Ein toller Kommentar ist immer Klasse aber nicht Lebensnotwendig.

Soll ich mich in Zukunft verstecken? Soll ich mein Hobby alleine im stillen Kämmerchen ausüben? Sollen mene Fotos nur meine eigenen Erinnerungen bleiben? NEIN NEIN NEIN.

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Massa
Hinzugefügt von
Massa
Datum
Bilder angesehen
1.033
Kommentare
34