Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Daten für dieses Bild hatte ich erst schon im Papierkorb - zu nah am Mond, massive weiße Gradienten über allem. Hab mich aber dann doch nochmal ran gesetzt und versucht, das so sehr wie möglich zu bekämpfen. Das Ergebnis finde ich passabel.
Ah die Banding-Probleme behoben
Das BandingScript in PI ist gut, nutze ich auch bei meinen Canon Aufnahmen. Ich hatte z.B. aktuell BandingProbleme mit Bildern meiner QHY268c Kamera, lag wohl an der Stromversorgung, da hilft das Script auch
Ah die Banding-Probleme behoben
Das BandingScript in PI ist gut, nutze ich auch bei meinen Canon Aufnahmen. Ich hatte z.B. aktuell BandingProbleme mit Bildern meiner QHY268c Kamera, lag wohl an der Stromversorgung, da hilft das Script auch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.