Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Jürgen,
ist gut geworden dein Flamme und Pferd. Vor allem farblich gefällt es mir ausgezeichnet.
Und für 1,5 h schöne Details. Die 533 ist ja ne tolle Cam. Ich hadere bei der nur wegen des quadratischen Sensorformats. Ist nicht so meins. Klar, kann man wunschgemäß beschneiden wenn's passt.
Aber manchmal möchte man ja das ganze Feld haben.
lg
Wolfgang
PS: gestern habe ich 3 1/2 Stunden Rosettennebel eingefahren, aktuell läuft gerade M 78.
Hi Wolfgang,
Danke !
Ja, die ASI533MC-Pro ist ja der kleine Bruder der ASI2600MC-Pro, einzig der Sensor ist halt kleiner, aber die Technik ist die selbe. Pixelgröße usw. , beide haben ZERO-Amp-Glow.
Ich nehme halt einfach fast immer die 2600 und crope hinterher. Daher brauche ich die 533 nicht wirklich. Aber die Bildqualität ist halt von beiden ausgezeichnet.
Ich denke, ich werde die 533MC-Pro relativ kurzfristig im Marktplatz anbieten.
CS
Jürgen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.