Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Matthias,
ja die Skripte sind schon beeindruckend. Jetzt muss man (=ich) nur aufpassen, dass ich nicht nur solche bunten Bilder produziere
Nochmals Danke, Cuivs Videos hatte ich in der Vergangenheit mal angeschaut, aber in letzter Zeit nicht mehr daran gedacht.
Hallo Matthias,
ja die Skripte sind schon beeindruckend. Jetzt muss man (=ich) nur aufpassen, dass ich nicht nur solche bunten Bilder produziere
Nochmals Danke, Cuivs Videos hatte ich in der Vergangenheit mal angeschaut, aber in letzter Zeit nicht mehr daran gedacht.
Wieso aufpassen nicht zu viele "Bunte" Bilder zu machen? Ich finde es gibt kein richtig oder falsch. Man kann so kreativ sein. Sicherlich sollte man es nicht übertreiben. Solang es gut aussieht ist doch die Hauptsache. Ich finde das ist wie mit Kleidung, ich kauf es weil es mir gefällt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.