Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Schönwetterphase konnte ich endlich dem kleinen Newton (130PDS) ein paar Photonen gönnen. Zusammen kamen da 6,5 Stunden RGB und 12,5 Stunden mit dem L-Extreme.
klasse Bild, gefällt mir sehr gut!
Ich habe auch ein SW 130pds, ist mein Lieblingsteleskop, da handlich und tolle Übersichtsbilder damit möglich sind: wie von Dir auch hier eindrucksvoll gezeigt
klasse Bild, gefällt mir sehr gut!
Ich habe auch ein SW 130pds, ist mein Lieblingsteleskop, da handlich und tolle Übersichtsbilder damit möglich sind: wie von Dir auch hier eindrucksvoll gezeigt
Vielen Dank. Lerne den Kleinen auch gerade sehr zu schätzen. Leider muß der jetzt wieder ruhen bis die ersten Nebel wieder aufziehen. Ich denke das der für Galaxien nicht so sehr geeignet ist , wegen der fehlenden Brennweite..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.