Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
da kannst du sicher noch was rausholen. Das ist sicher kein einfaches Objekt. Ich habe das mit einem ähnlichen Setup letztes Jahr auch aufgenommen. Belichtungszeit war ähnlich. Das Material scheint ganz gut zu sein, die Farben passen gut. Ich vermute, du hast über den Schwarz- und den Weißpunkt gestreckt. Über die Mitten ist besser. Mehr musst da gar nicht anders machen. Der Rest passt ja.
Ich bearbeite meine Bilder auch mit Siril und Gimp. Guck dir auch mal Graxpert an. Das liefert dir alles, was die anderen beiden nicht können. Ist auch Freeware und arbeitet KI basiert. Super einfach zu bedienen.
Ich habe auch mal versucht nur mit Graxpert ein Bild zu bearbeiten. Das geht super schnell. Hier habe ich kurz beschrieben, was ich gemacht habe.
Bildbearbeitung nur mit Graxpert 3.0. In Sirius wurde nur gestackt und Deconvolution angewendet. Sonst nichts. Das Zentrum ist zwar etwas gut durch, aber insgesamt kann sich das sehen lassen. Dauert vielleicht 5 min in Summe. Ist super einfach...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.