Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Raul,
schon lange keinen Jupiter von Dir gesehen, sehr schönes detailliertes Ergebnis mit der aktuellen Entwicklung des SEB-Outbreak, habe diesen auch in der Nacht 28./29.Dez.aufnehmen können (muss mein Bild aber noch hier einstellen) Man kann dann gut bereits die Veränderung dieses besonderen Ereignisses innerhalb von 3 Jupiterumdrehungen verfolgen.
das stimmt. Wetter und Zeit haben es mir größtenteils nicht erlaubt, Video aufzunehmen. Ich habe von dem Abend noch weiteres Material und bearbeite es auch erst die kommenden Tage. Muss da auch wieder reinkommen. Ich weitere diesmal auch nicht mehr als 15 Minuten
Ja, Jupiter hat einiges zu bieten. Ich würde so gerne mal einen Einschlag filmen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.