Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Claude,
thank you very much für den netten Kommentar
Ich hatte mir gedacht: Es sind eh nicht viele Details darzustellen also Bearbeite ich auch nur sanft.
Hallo Christian,
gerade deine sanfte Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Jupiter wirkt so sehr natürlich. Alle wesentlichen Details sind trotz der nicht ganz tollen Bedingungen gut zu erkennen. Auch von der Farbgebung finde ich das Ergebnis optimal!
Ich hatte mir für heute Morgen auch den Wecker gestellt. Leider waren die Sichtbedingungen durch Hochnebel stark eingeschränkt. Erst gegen 7 Uhr konnte ich die Kamera anschließen.
Mal schauen, was aus der afokalen Aufnahmetechnik geworden ist! Das Seeing war wild, aber vielleicht kann ich aus den Streams was herausholen.
wie von Dir gewohnt schön und dezent. Wollte gestern auch noch mein Zeug raus räumen, aber irgendwie sahen die Bedingungen nicht so klasse aus...Vielleicht aber heut Abend, obwohl das Seeing laut Astrobin, nicht so toll werden soll.
Hallo Christian,
Dein Jupiterfoto gefällt mir sehr gut. Ich hab am 15.12 ein ähnliches Bild aufgenommen wobei bei mir zu Deinem Bild links und rechts vertauscht ist. Dein Bild zeigt schönere Farben und gefällt mir gut.
Servus,
Roland
Ich hätte mir mehr Details gewünscht, aber das Seeing hat irgendwie viel platt gemacht. Danke für das lob für die Bearbeitung, sie war eine sehr schnelle, die ich gleich nach der Videoaufnahme nach dem Abbauen machte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.