Christian_P

Jupiter

• Besitzer des Mediums Christian_P
  • Datum
Jupiter 30.12.2013 00:09 MEZ

das Seeing hätte besser sein können, dennoch ist was zu erkennen. :)

beste Grüße,
Christian
Hallo Claude,
thank you very much für den netten Kommentar :)
Ich hatte mir gedacht: Es sind eh nicht viele Details darzustellen also Bearbeite ich auch nur sanft.

Viele Grüße
CHristian

Hallo Christian,
gerade deine sanfte Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Jupiter wirkt so sehr natürlich. Alle wesentlichen Details sind trotz der nicht ganz tollen Bedingungen gut zu erkennen. Auch von der Farbgebung finde ich das Ergebnis optimal!
Ich hatte mir für heute Morgen auch den Wecker gestellt. Leider waren die Sichtbedingungen durch Hochnebel stark eingeschränkt. Erst gegen 7 Uhr konnte ich die Kamera anschließen.
Mal schauen, was aus der afokalen Aufnahmetechnik geworden ist! Das Seeing war wild, aber vielleicht kann ich aus den Streams was herausholen.

Viele Grüße, CS, Uwe

Hi Chris,

wie von Dir gewohnt schön und dezent. Wollte gestern auch noch mein Zeug raus räumen, aber irgendwie sahen die Bedingungen nicht so klasse aus...Vielleicht aber heut Abend, obwohl das Seeing laut Astrobin, nicht so toll werden soll.

Beste Grüße Nico

Hallo Christian,

Wieder eine schön weiche Bearbeitung. Ich war etwas früher draußen um den GRF noch mit zu erwischen.

Gruß,
Holger

Hallo Christian,
Dein Jupiterfoto gefällt mir sehr gut. Ich hab am 15.12 ein ähnliches Bild aufgenommen wobei bei mir zu Deinem Bild links und rechts vertauscht ist. Dein Bild zeigt schönere Farben und gefällt mir gut. ;)
Servus,
Roland

Hi all,

thank you very much for the vielen Rückmeldungen! :)

Ich hätte mir mehr Details gewünscht, aber das Seeing hat irgendwie viel platt gemacht. Danke für das lob für die Bearbeitung, sie war eine sehr schnelle, die ich gleich nach der Videoaufnahme nach dem Abbauen machte.

Viele Grüße,
Christian

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Christian_P
Hinzugefügt von
Christian_P
Datum
Bilder angesehen
563