Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute einen Versuch gestartet den Kometen kurz nach Sonnenuntergang zu finden. Optisch und fotografisch leider erfolglos, aber dafür wurde ich mit einem fantastischer Sonnenuntergang und Farbenspiel belohnt. Beste Fernsicht über der Inversionsschicht. Links im Bild die Wasserkuppe in der Rhön.
...fast wie auf La Palma und das nach nur 30min Autofahrt.
Die Zufahrt über die alte Pflasterstraße war etwas glatt und dann kam mir auch noch von oben der Winterdienst mit Schneepflug entgegen. Da wurde es eng, aber er hat gestreut.
Die Wasserkuppe ist etwa 55km Luftlinie entfernt. So eine Sicht gibt es nur wenige Tage im Jahr!
Danke für die vielen Likes!
Wirklich ein sehr schönes Bild.
Ich fahre auch immer ca. 30 Minuten zur Wasserkuppe hoch Der Sonnenuntergang ist dort schon wirklich ein Highlight, aber der Nachthimmel erst.....
Einfach unglaublich schön da oben
LG Kevin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.