Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich mein letztes Objekt in diesem Jahr. Recht stark gecroppt. Sozusagen mein Weihnachtsgeschenk ans Forum.
Ich hätte nicht gedacht das bei Vollmond doch soviel geht. Man muss nur verzweifelt genug sein.
Allerding! Klasse Details und sehr schöne Farbigkeit! Für die Belichtungszeit erst recht!
Vielen Dank fürs Zeigen! Vielleicht rücke ich dem auch zeitnah mal auf die Pelle!
CS Ben
Ich war am Ende der Bearbeitung selbst ein wenig erstaunt was ich aus den spärlichen Daten noch rausholen konnte. Das OIII Signal war in den Rohstacks kaum zu sehen. Normalerweise würde man bei diesen Bedingungen sein Zeug gar nicht erst aufbauen aber der Entzug von CS der letzen Wochen war stärker. Ich hatte zudem Zweifel mit meinen 530mm Brennweite viel an diesem Objekt zu reißen . Die Vergleichsbilder auf Astrobin waren auch nicht gerade aufbauend.
Aber es zeigt dass es sich doch öfter lohnt als man denkt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.