• Sperrungen von Accounts auf Grund einer Fehlfunktion

Liebe User,

durch eine technische Fehlfunktion wurden heute Mittag um 12.23 Uhr bedauerlicherweise etliche User-Accounts versehentlich gesperrt.

Einige Accounts konnten wir mittlerweile wieder aktivieren. Sollte euer Account weiterhin gesperrt sein, so schreibt uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, damit wir auch euren Account wieder reaktivieren können. Gebt uns dafür bitte aber auch gegebenenfalls etwas Zeit.

Wir entschuldigen uns bei euch für entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Die Moderation

M31- überarbeitet

• Besitzer des Mediums GoOrNoGo
  • Datum
Nachdem meine erste M31 hier zu stark grell gewirkt hat, hab ich das ganze noch einmal bearbeitet. Hoffe es gefällt...

größer und besser: [url=http://www.astrobin.com/132011/]Astrobin[/url]

CS, Alexander

Danke Ingo,

ganz so überschwänglich würde ich das Ergebnis nicht bezeichnen, aber schön das es Dir so gut gefällt!

Ich hätte noch mehr Einzelframes a 10 min machen sollen (waren nur 10 Stk./10min ). Das Rauschen in den Ausläufern wäre so noch weniger gewesen... Aber ehrlich gesagt ist es mir zu aufwengig mehr als 2 Nächte an einem Objekt Licht zu sammeln. Gerade bei den nun sinkenden Nachttemperaturen ohne beheizte Sternwarte - eine Torture.... Das Hobby soll ja noch länger Spass machen.

Alexander

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von GoOrNoGo
Hinzugefügt von
GoOrNoGo
Datum
Bilder angesehen
116
Kommentare