Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie so einige bin ich auch jemand der unter dem Schein des Mondes Probleme hat das gute Wetter zu nutzen. Trotzdem wollte ich was machen und den neuen ZWO EAF testen. Zufrieden bin ich mit dem Ding noch nicht, aber das wird schon noch werden. Ich hoffe es gefällt :)
Zwo ASI 183mc pro bei -15°C, gain 111, an einem Redcat51 mit 3D-Druck Spinne. Nachgeführt über ZWO Leitrohr und ZWO ASI 120mc auf einer Skywatcher EQ6r Pro
Ah ein Soltauer,
habe dort Verwandte und werde mein Astrokram bald mal mitnehmen, den guten Himmel in Wolterdingen nutzen
CS
Tom
3D Druckspinne? Hast du eine STL? Wäre vielleicht etwas für mein 50mm Objektiv
Ah ein Soltauer,
habe dort Verwandte und werde mein Astrokram bald mal mitnehmen, den guten Himmel in Wolterdingen nutzen
CS
Tom
3D Druckspinne? Hast du eine STL? Wäre vielleicht etwas für mein 50mm Objektiv
Klingt aufregend! Leider habe ich keine mobiler Stromversorgung sonst wäre ich dabei ?
Wolterdingen sind ja lediglich 5 min von meinem Standort.
Liebe Grüße
Philip
PS: ja ich habe die Spinne natürlich direkt für mein Redcat angepasst. Man müsste sie dann für dein Maß anfertigen. Bei 50mm weiss ich allerdings nicht wie das wirkt.
Klingt aufregend! Leider habe ich keine mobiler Stromversorgung sonst wäre ich dabei ?
Wolterdingen sind ja lediglich 5 min von meinem Standort.
Liebe Grüße
Philip
PS: ja ich habe die Spinne natürlich direkt für mein Redcat angepasst. Man müsste sie dann für dein Maß anfertigen. Bei 50mm weiss ich allerdings nicht wie das wirkt.
Moin,
kann man ja im Slicer machen.
Ich finde es nur interessant, wie dick die Spikes sind, denn das beeinflusst die Lichtstärke der Optik ja schon
Mal gucken in zwei Wochen bin ich wieder vor Ort.
Meine ersten Aufnahmen habe ich beim Ahlftener Flatt im Lockdown 2020 gemacht, bis die Wildschweine kamen...
aber nun bin ich mal auf den Himmel gespannt, hier nahe Bremen ist es sehr Lichtverschmutzt.
CS
Tom
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.