Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Objekt, welches mir bei der Bearbeitung einiges abgefordert hat, vielleicht auch, weil Dunkelnebel aus einer Großstadt nicht unbedingt Sinn machen. Aber egal, ich wollte es probieren und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Wenn es das Wetter zulässt, werde ich noch Halpha nachlegen....
Ich finde das "Probieren" hat sich absolut gelohnt! Der Dunkelnebel ist wunderbar plastisch ausgearbeitet! Es ist für meinen Geschmack einen ticken zu glatt gebügelt, aber das ist persönlicher Geschmack und nimmt dem Bild nichts von seinem beeindruckenden Gesamteindruck! Cs Ben
Hey Ben, danke! War auch ein hartes Stück "Arbeit" ;-). Zum Thema "glattbügeln" hast du grundsätzlich recht, doch trotz 20h f2 rauschte es doch recht stark. Ich hab mich mal auf Astrobin umgeschaut, im Vergleich dazu hat meins noch ordentlich Falten.
CS Sven
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.