Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin etwas zwiegespalten, eigentlich find ichs gut, aber kannst Du was zu der Belichtungszeit sagen? Irgendwie sieht es recht tief und relativ lange belichtet aus, aber dann ist da dieses starke Rauschen, fast schon wie ein Pattern - das wundert mich doch gerade etwas.
Servus Arne, wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 25x900 sec. am APM 140 mit TSFlat 2,5. Den fleckigen Hintergrund gibts manchmal mit dem KAF8300C. Ditherpattern dürfte allerdings in Ordnung gewesen sein.
Danke für die Info ok, 6h+ - das macht, dass es doch schon tiefer aussieht. Schade mit dem starken Rauschen - ohne Denoise ist das Rauschen wahrscheinlich kleinteiliger und dadurch natürlicher...
Falls Du Photoshop zur Verfügung hast, wäre mal ein Entrauschen im CameraRaw Modul ne Möglichkeit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.