Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Monaten konnte ich zum erstenmal wieder ein paar Fotonen fangen. Da ich das 200 PDS schon seit über einem Jahr nicht mehr im Gebrauch hatte , habe ich mal schnell die 90 Minuten zusammen gepackt um zu sehen ob es überhaupt noch einiger Maßen justiert ist.
Hallo Thorsten,
Sehr schönes Bild .
Ja toll, dass man den seifenblasennebel so gut nach nur 90 Minuten sehen kann. Ich musste da deutlich länger draufhalten.
Sehr schön
Hallo Thorsten,
Sehr schönes Bild .
Ja toll, dass man den seifenblasennebel so gut nach nur 90 Minuten sehen kann. Ich musste da deutlich länger draufhalten.
Sehr schön
Vielen Dank.
Aber eigentlich ist die Sichtbarkeit der Seifenblase ja schon etwas geschummelt, da es ein Starless-Bild ist.
Gewundert und mich darüber gefreut hatte ich mich dann aber trotzdem
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.