Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
na die Blase kommt aber schön zur Geltung.
Da scheint ja der OIII Anteil größer zu sein als ich dachte.
Der Blasennebel hat es mir angetan aber mit meinem Low Budget Equipment komme ich da an meine Grenzen.
Vielleicht werde ich aber nochmal eine Übersichtsaufnahme mit dem 135mm Sonnar versuchen.
Eine wirklich gelungene Komposition in Farbe, Framing und Auflösung. Unglaublich plastisch und die Blase wirkt irgendwie so schön gläsern und zerbrechlich.
Da kann man sich gar nicht satt sehen.
Da fehlen mir nicht einmal die Sterne.
In diesem Fall finde ich die sternenlose Version sogar besser, da so die vielen feinen Details des Nebels und dessen Tiefe meiner Meinung nach besser "rauskommen".
Hallo Michael!
Die Schärfe ist schon beeindruckend, was da an Details zum Vorschein kommen! Gratulation!
Das wäre doch auch mal nen lohnendes Ziel für mein Setup.
VG York
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.