Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Bild ist aus purer Langeweile entstanden, weil das Wetter seit Wochen nicht mitspielt. Es sollte und es wird noch mehr Licht für den Orionnebel gesammelt werden. Weil es ein Bearbeitungsexperiment ist , ist das Bild auch einfach mal stark gecropt..
Das Ding ist halt das ich in der Bearbeitung an einem Punkt angekommen war , an dem mir der Nebel ganz gut gefallen hat , aber die Sterne völlig ausgebrannt waren. Wenn wir endlich mal wieder gutes Wetter haben , werde ich noch mehr Licht sammeln und mit RGB Sterne bearbeiten. Dann landet das Bild auch 100% wieder hier
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.