• Sperrungen von Accounts auf Grund einer Fehlfunktion

Liebe User,

durch eine technische Fehlfunktion wurden bedauerlicherweise etliche User-Accounts versehentlich gesperrt.

Einige Accounts konnten wir mittlerweile wieder aktivieren. Sollte euer Account weiterhin gesperrt sein, so schreibt uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, damit wir auch euren Account wieder reaktivieren können. Gebt uns dafür bitte aber auch gegebenenfalls etwas Zeit.

Wir entschuldigen uns bei euch für entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Die Moderation

Pythagoras

• Besitzer des Mediums prokyon
  • Datum
Hallo,

Krater Kopernikus von vorgestern durch den 10" Newton mit 2.5xBarlow bei f/16 mit der DMK 21AU618.AS und R-Filter.

cs

Werner

Hi,
Super Bild !
Nur eine Frage , dachte mit einer Cam mit 5,6 ym sollte man so bis auf F/20 gehen oder liege ich da falsch?

Aber Foto gefaellt mir super
Lg und CS
Claude

Pythagoras oder Kopernikus?

Muss wohl ersterer sein, da man Kopernikus immer von oben sieht.

Ansonsten atemberaubend.....!!

Danke für eure netten Rückmeldungen. Blöder Weise hab ich oben im Text Kopernikus geschrieben. Aber der Thread und das Bild heißen zumindest Pythagoras. ;)

cs

Werner

Würde mich auch extrem interessieren, wie du den Blickwinkel auf den Kopernikus erreicht hast ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ohne Witz: Wunderschöne Aufnahme des Pythagoras ! :respekt2:

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von prokyon
Hinzugefügt von
prokyon
Datum
Bilder angesehen
417
Kommentare