Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du nutzt Astra Image - bist Du zufrieden (funktionale Leistung, Stabilität, Geschwindigkeit ... )?
Nutzt Du die stand alone oder die plug in Version?
und schöner goldener Henkel !
@Laborratte_ : vielen Dank für Deinen Kommentar. Das nächste Mal klappt es beistimmt bei Dir. Aber ich kenne die Situation: alles Gerödel aufgebaut und dann WOchen, Nebel oder technische Probleme. Aber ist ja "nur" ein Hobby
@FStone: ich habe mal vor langer Zeit Astra Image gekauft, da ich Probleme mit Registax hatte. Ich bin bei Planeten, Mond und Sonne immer am experimentieren welches Tool mir die besseren Ergebnisse liefert. Ich finde Astra Image OK, aber kein muss. Es soll seit geraumer Zeit eine neue Version rauskommen, keine Ahnung ob diese dann noch mehr kann. Ich verwende die Standalone Version. Vielen Dank für Dein Lob
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.