Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Dominik ist gut geworden...hab am 17. die Lagune geschossen und dachte das wird unmöglich was zumal mein guidegraph auf Grund des seeings gezappelt ist wie sonst noch was...am ende wars doch überraschend was an Details zu holen war...obwohl natürlich 400 mm auch einiges verzeihen..da musstest du vermutlich mehr kämpfen? Viele Grüße Ben
Ich habe den letzte Woche auch aufgenommen. Das ist mittlerweile der vierte Versuch. Ich habe bei so tiefen Objekten nur ein Fenster von 1,5h pro Nacht vorm Meridian. Zum Glück ist der Nebel so hell, dass man nicht allzu lange belichten muss. Mal sehen, was dabei raus gekommen ist.
Den Trifid kann ich auch empfehlen. Der steht zwar noch niefer, ist aber relativ hell.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.