Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein, dass die Sterne dreieckig sind? Durch die Nachbearbeitung kann man das nicht genau erkennen.
Mir fällt das deshalb auf, weil ich dieses Problem auch hatte und erst vorgestern vollständig lösen konnte.
Hatte nochmals die Spiegelhalteklammern gelöst, aber das war wohl nicht das Problem (hatte das schon mal justiert).
Bei mir hat sich durch die sehr stark angezogenen Justageschrauben am HS wohl der Spiegelträger verformt. Habe die 3 Schrauben alle gleichmäßig gelöst und die Federn auf den Schrauben damit entspannt. Jetzt sind die Sterne wieder rund.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.