Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Ben,
das ist ja wieder ein wunderbares Bild von Dir. Ein kleiner Schönheitsfehler: das Bild ist quasi auf dem Kopf, da Norden unten ist. Das hat mich beim Anschauen zunächst irritiert bis ich es begriff.
Ich habe mal etwas zum Nebelpaar VdB 14/15 im Zusammenhang der Assoziation Cam OB1 geschrieben, siehe hier.
Beste Grüße, Christopher
Lieber Ben,
das ist ja wieder ein wunderbares Bild von Dir. Ein kleiner Schönheitsfehler: das Bild ist quasi auf dem Kopf, da Norden unten ist. Das hat mich beim Anschauen zunächst irritiert bis ich es begriff.
Ich habe mal etwas zum Nebelpaar VdB 14/15 im Zusammenhang der Assoziation Cam OB1 geschrieben, siehe hier.
Beste Grüße, Christopher
Lieber Christopher, hab vielen Dank für deinen Zuspruch zum Bild und den Link zu deiner spannenden Beschreibung der Region!! Die Hintergrundinfo habe ich sehr gerne gelesen...oft ist es nicht so einfach so gute und qualifizierte Info zu den Objekten zu finden! Bezüglich Orientierung hat hier leider die Ästhetik den Vorzug vor der Realität bekommen, da das mit dem Framing nicht ganz so ausgegangen ist, wie ich mir das erhofft hatte
Liebe Grüße Ben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.