Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Andreas,
Überzeugendes Astronomisches Instrument, das sieht gut aus
Solltest du dich mit spanischen Astronomen treffen gibt JDA auch gleich lustigen Gesprächs Stoff.
Volltreffer!
Herzlichen Glückwunsch Andreas,
wenn schon Refraktor, dann muss er so aussehen! Ist ein mächtiger Brummer und sauber aufgebaut bis ins Detail.
Wünsche dir viele schöne Beobachtungsstunden mit derm Rohr!
Hallo Andreas,
auch von mir Glückwünsche zum selbstgebauten Refraktor. Sieht toll aus. Das Foto mit dir und dem Teleskop ist aber schon interessant, da kommen die Größenverhältnisse erst mal so richtig heraus. Ist der Achtzöller mit EQ8 eigentlich noch transportabel?
Gruß Olaf.
...transportabel ist ja immer im Auge des Betrachter. Ich bin mit der EQ-8 und 12" SC immer mobil unterwegs. Der Refraktor ist für mich also auch noch transportabel.
Der eine sagt so der Andere so. Für den einen ist ne EQ6 mit 8" Newton schon zu viel.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.