Mehmet Erguen
Aktives Mitglied
- Preis
- 3690
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Montierungen
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Ich verkaufe meine neuwertige Skywatcher EQ8-R Pro Montierung inkl. Originalkoffer, Gegengewichten und Originalverpackung.
Die Montierung wurde im Januar 2026 bei einem deutschen Fachhändler gekauft und nur sehr wenig genutzt (ca. 20–25 Stunden Betriebszeit).
Ich bin Erstbesitzer, die Rechnung wird selbstverständlich mitgegeben – somit besteht noch Garantie.
Die EQ8-R Pro befindet sich technisch und optisch in einem neuwertigen Zustand. Lediglich an der Prismenklemme sind leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden.
Aktuell ist die Montierung noch in meiner Sternwarte aufgebaut und kann gerne vor Ort besichtigt und getestet werden.
Lieferumfang
Skywatcher EQ8-R Pro
2 Gegengewichte
Original Transportkoffer
Originalverpackung (OVP)
Handcontroller
Rechnung vom deutschen Händler
Zustand:
technisch einwandfrei
sehr wenig genutzt
Nichtraucherhaushalt
Erstbesitz
Nur Abholung bevorzugt.
Besichtigung und Test ausdrücklich erwünscht.
Bei Interesse gerne melden.
Die Montierung wurde im Januar 2026 bei einem deutschen Fachhändler gekauft und nur sehr wenig genutzt (ca. 20–25 Stunden Betriebszeit).
Ich bin Erstbesitzer, die Rechnung wird selbstverständlich mitgegeben – somit besteht noch Garantie.
Die EQ8-R Pro befindet sich technisch und optisch in einem neuwertigen Zustand. Lediglich an der Prismenklemme sind leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden.
Aktuell ist die Montierung noch in meiner Sternwarte aufgebaut und kann gerne vor Ort besichtigt und getestet werden.
Lieferumfang
Skywatcher EQ8-R Pro
2 Gegengewichte
Original Transportkoffer
Originalverpackung (OVP)
Handcontroller
Rechnung vom deutschen Händler
Zustand:
technisch einwandfrei
sehr wenig genutzt
Nichtraucherhaushalt
Erstbesitz
Nur Abholung bevorzugt.
Besichtigung und Test ausdrücklich erwünscht.
Bei Interesse gerne melden.