12“ vs 14“

Hi Stefan,
wie ist eigentlich der Stand zu deinem 12 Zoll Projekt? Berichte gern mal was es gworden ist.

Viele Grüße,
Tobias

Hi,
vor 2 Wochen habe ich meinen ONTC 12" bei TS abgekolt. Astroreflect Hauptsoiegel, hochwertiger Fangspiefel, FeatherTouch OAZ und noch so ein paar gute Teile. Das Ganze im Carbon Tubus. Ich bin gerade dabei, den ersten Nebel zu stacken. Hatte vorher ein paar Tests an M13 gemacht. Das Kolimieren ist eine ware Freude. Endlich hochwertige Spiegelhalterungen!

Bald kommt ein Bericht auf meine Website stefan-ruehl.de
:) . Den Lacertahabne ich gerade zum Verkauf gestellt.

LG
Stefan

Hi,
vor 2 Wochen habe ich meinen ONTC 12" bei TS abgekolt. Astroreflect Hauptsoiegel, hochwertiger Fangspiefel, FeatherTouch OAZ und noch so ein paar gute Teile. Das Ganze im Carbon Tubus. Ich bin gerade dabei, den ersten Nebel zu stacken. Hatte vorher ein paar Tests an M13 gemacht. Das Kolimieren ist eine ware Freude. Endlich hochwertige Spiegelhalterungen!

Bald kommt ein Bericht auf meine Website stefan-ruehl.de
:) . Den Lacertahabne ich gerade zum Verkauf gestellt.

LG
Stefan
Klingt super. Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt.
Bist du mit klaren Vorstellungen der Komponenten an TS rangetreten oder wurdest du ausführlich beraten?
Weißt welcher FS verbaut wurde, Antares?
Wie schätzt du den Feather Touch im Vergleich zum Octo ein? Welchen Motorfokus hast du angebaut?

Viele Grüße, Tobias

Zurück
Oben