wstegmueller
Aktives Mitglied
- Preis
- 79
- Basis für den Preis
- Festpreis
- Kategorie
- Okulare
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 68753
- Ort (Optional)
- Waghäusel
Ich biete aus einem Nachlass ein tolles 2''-Fadenkreuzokular. Es hat Gesichtsfeld von weiten 70 ° und bietet damit viel Himmel. Das Fadenkreuz kann bei Bedarf auf einfache Weise ausgebaut werden. Durch die beiliegende und stufenlos regelbare Beleuchtungseinheit (Batterien im Lieferumfang) hebt sich in der Nacht das Fadenkreuz schön vom Himmelshintergrund ab. Das Okular bietet einen sehr angenehmen Einblick, ein helles Gesichtsfeld und eine große Austrittspupille. Der große Abstand der Austrittslinse zur angenehm gummierten Augenauflage macht das Okular ideal für Brillenträger nutzbar.
Das Okular ist gebraucht und in einem guten Zustand. Es kommt in der Original-Box inklusive aller Staubschutzdeckel (vorn, hinten und seitlich). Pilzbefall oder Kratzer kann ich nicht feststellen. Jedoch sind ein paar kleine Fussel im Bereich der Sehfeldblende zu erkennen, was aber wohl bei fast jedem Okular der Fall sein dürfte.
Der angegebene Preis ist inklusive versichertem Versand. Da kommt also nichts mehr dazu.
Das Okular ist gebraucht und in einem guten Zustand. Es kommt in der Original-Box inklusive aller Staubschutzdeckel (vorn, hinten und seitlich). Pilzbefall oder Kratzer kann ich nicht feststellen. Jedoch sind ein paar kleine Fussel im Bereich der Sehfeldblende zu erkennen, was aber wohl bei fast jedem Okular der Fall sein dürfte.
Der angegebene Preis ist inklusive versichertem Versand. Da kommt also nichts mehr dazu.