hacki2506
Neues Mitglied
Hallo Astro-Freunde,
zum Verkauf steht meine ZWO ASIAIR Plus (32 GB Speicher) Steuerungseinheit in sehr gepflegtem Zustand. Ich verkaufe sie nur, weil ich noch eine zweite ASIAIR nutze und diese hier einfach zu selten zum Einsatz kommt.
Preis: 280,- € VB
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Versicherter Versand oder eine Abholung nach Absprache sind gerne möglich. Bei Interesse einfach eine PN schreiben!
zum Verkauf steht meine ZWO ASIAIR Plus (32 GB Speicher) Steuerungseinheit in sehr gepflegtem Zustand. Ich verkaufe sie nur, weil ich noch eine zweite ASIAIR nutze und diese hier einfach zu selten zum Einsatz kommt.
- Speicher: 32 GB eMMC interner Speicher, zusätzlich mit Micro-SD-Kartenslot zur einfachen Speichererweiterung
- Zustand: Optisch und technisch fast neuwertig (siehe Bilder), keine Kratzer, makellose Anschlüsse und stets trocken im Haus gelagert
- Lieferumfang: Inklusive Zubehörbox, Antenne, Schnellstartanleitung und OVP
Preis: 280,- € VB
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Versicherter Versand oder eine Abholung nach Absprache sind gerne möglich. Bei Interesse einfach eine PN schreiben!