Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Schöne Protuberanzen waren zu sehen . Leider sehr sehr schlechtes Seeing .
Ich war drauf und dran abzubrechen konnte nicht scharfstellen .
Habe aber ein Video gemacht grauenhaft zum zeigen .
Deshalb auch nicht auf meiner Hp .
Hier nun verkleinert
Hallo Frank ....
es muss und kann nicht immer alles " perfekt " im Leben sein !
Eigentlich zeigt uns ( auch ) die Natur genau dieses auf ganz unterschiedlicher Art.
Ganz allgemein ... eine Metapher. Ist ein Glas halb voll, was ist es dann für wen ?
Jeder sieht eine andere Realität.
Gruss Marco
... welcher auch diese Darstellungen " in Ordnung " findet.
Hi Frank, es ist gar nicht so die Schärfe, sondern besonders die Dynamik der Videos die mich fasziniert und die unendlichen Variationen davon.
Immer anders und wundervoll etwa wie die Nocturnes von Chopin.
Hallo ihr Beide
Das ist und bleibt ein Hobby. Leider nicht immer so wie man es gerne hätte.
Ich habe nur die schöne Protuberanz gesehen und dann so ein schlechtes Seeing .
Schade denkt man sich . Das Bild hat nur gewabert . Man versucht so einigermaßen scharfzustellen .
Ich hatte ja die Hoffnung das AutoStakkert noch etwas draus machen kann . Von 120 Bilder 35 verwendet und die waren auch nicht scharf .
Das andere konnte sogar Autostakkert nicht addieren . Zum Glück kommt so was sehr selten vor bei mir . Ich habe da einen guten Standort .
Vorher konnte ich noch wenigstens ein paar Bilder hinbekommen .
Ja Recht hast du Mike die unterschiedlichen Protuberanzen und Dynamik ist ja immer faszinierend .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.