Angebote mit Garantie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

defox42

Aktives Mitglied
Guten Abend,

momentan wundern mich viele Angebote im Biete-Board, wo fast neue Geräte angeboten werden.
Was ist ist davon der Grund? Werden Dinge zum Testen gekauft und gleich weiterverkauft?
Verliert man so schnell den Spaß an den Geräten?
Taugen die Sachen nix?
Muss man sich jährlich erneuern?
Oder ist es einfach nur Konsmum?

Viele Grüße,
Dennis

Hallo Dennis,

ich weiß nicht, ob das tatsächlich so ist. Aber wenn, dann könnte es vielleicht ein Corona-Effekt sein. Leute haben sich vermutlich Sachen während dem Lockdown gekauft und stellen nun fest, daß sie doch nicht soviel Zeit und Lust dafür haben, könnte ich mir vorstellen.

Gruß

*entfernt*

Das Fotografieren ist bei der aktellen Wetterentwicklung kaum noch durchzuführen, der Spaßfaktor sinkt zumindest hier im Westen massiv und bei vielen Käufern kommt Frust auf. Hier an der holländischen Grenze und in der Nordeifel kann man an ein bis zwei Tagen im Jahr fotografieren, und kommt kaum noch in die Routine. Da wundersts nicht, wenn viele aufgeben.

Und wer weiß, vielleicht bin ich bald auch als alter Hase unter den Flüchtlingen. Bilder können wir hier schon lange nicht mehr im Portal posten.

Gruß

Andreas

Das deckt fast meine Vermutungen. Mal gucken, ob man das eine oder andere Schnäppchen ergattern kann.
Wobei es halt ja meistens einen Grund hat, wenn man was schnell verkauft.
Fotografieren wollte ich gar nicht erst anfangen, aber denke, da ist schnell Frust da.

Viele Grüße,
Dennis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben