wasguggsuda
Aktives Mitglied
Hallo Alex,
Und könnte es nicht auch sein, daß kein einziger der vielen in der Eingangsanimation "verdichtet" vorgeführten Asteroiden, oder auch "nur" Deiner 14 Nominal-"Fastbegegnungen" ("2x25.000km" auf Basis gegebener Bahnungenauigkeiten?) überhaupt mit vertretbarem Aufwand für uns Amateure "beobachtbar" gewesen wäre?
Alex, Dein "ängst mäking"-Thema "Asteroidengefahren" ginge selbst im Fasching wirklich auch ein paar Nummern kleiner, so ala "ich hab da mal was programmiert, was haltet ihr davon" - das hätte dann vielleicht auch mehr positive Resonanz als ein vermeintliches Menschheitsrettungsprogramm ...
Gruß+cs,
Dietmar (IFARD/SkepsoSCOPE)
könnte es nicht auch sein, daß Du Dich vor Deinen Komputern sitzend derart in Deinen (ja nicht uninteressanten) Partikelsimulator verliebt hast, daß Du die Reichweite verschiedener kritischer Nachfragen hier entweder nicht erfasst oder lieber ignorierst?Zitat von Varyonyx:Können wir es uns leisten auf der "Igno-Welle" zu reiten wie Dietmar... Ich meine nicht, vor allem jetzt nicht da wir die Möglichkeit haben gezielter zu beobachten als jemals zuvor. Ich habe heute 5 Stunden Zeit investiert um die "Beratungsresistenz" von Dietmar etwas abzubauen. In seinem Fall geht es wohl eher nicht darum die Problematik zu "erhellen" sondern eher darum, das "Problem" möglichst "fachgerecht" durch "Suspektiesierung" unter den Teppich zu kehren...
Und könnte es nicht auch sein, daß kein einziger der vielen in der Eingangsanimation "verdichtet" vorgeführten Asteroiden, oder auch "nur" Deiner 14 Nominal-"Fastbegegnungen" ("2x25.000km" auf Basis gegebener Bahnungenauigkeiten?) überhaupt mit vertretbarem Aufwand für uns Amateure "beobachtbar" gewesen wäre?
Alex, Dein "ängst mäking"-Thema "Asteroidengefahren" ginge selbst im Fasching wirklich auch ein paar Nummern kleiner, so ala "ich hab da mal was programmiert, was haltet ihr davon" - das hätte dann vielleicht auch mehr positive Resonanz als ein vermeintliches Menschheitsrettungsprogramm ...
Gruß+cs,
Dietmar (IFARD/SkepsoSCOPE)