Astrowetter App für iPhone

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HeavyGeorge

Aktives Mitglied
Hallo liebe Astronomen!
Gestern habe ich mein iPhone mit dem neuesten Betriebssystem upgedatet, Dabei wurde viele Apps entfernt.
Nun versuche ich ein bestimmtes App wieder zu finden jedoch kenne ich den Namen des Apps nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wie das App heißt. Es hat folgende Wetterinformationen ausgegebenen:

Astrowetterkarte

Vielen Dank für eure Hilfe
Jürgen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Jürgen,

anhand Deines Screenshots ziehe ich den Rückschluss, dass die App wohl von 7Timer ist, damit habe ich mal Google befragt und Folgendes gefunden:

Stargazerslounge Forumseintrag

Leider habe ich keinen Downloadlink oder ähnliches gefunden, aber vielleicht hilft Dir das schon weiter...

Hier hab ich doch noch was gefunden, das Ding heißt einfach "Astro Weather" --> Astro Weather App for Iphone

Gruß
Sven

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von thebadhabbit2001:
Hallo Jürgen,

anhand Deines Screenshots ziehe ich den Rückschluss, dass die App wohl von 7Timer ist, damit habe ich mal Google befragt und Folgendes gefunden:

Stargazerslounge Forumseintrag

Leider habe ich keinen Downloadlink oder ähnliches gefunden, aber vielleicht hilft Dir das schon weiter...

Hier hab ich doch noch was gefunden, das Ding heißt einfach "Astro Weather" --> Astro Weather App for Iphone

Gruß
Sven

Hallo Sven!
Super Danke dir vielmals, genau dieses App war es, jedoch sagt der iTunes Store dass dieses App nicht mehr verfügbar ist. Offensichtlich ist das App mit dem neuen iPhone OS nicht mehr kompatibel :(
Ich werde wohl wieder downgraden ...

LG
Jürgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben