Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde!
Weiss einer von euch warum Giotto wie auch Registax nicht in der Lage sind, die AVI´s von meiner Digitalkamera (Canon Powershot, Casio Exilim) zu bearbeiten?
Die Meldung besagt das es Probleme mit der Dekomprimierung gibt...
Danke schon mal,
Michael
ich habe mit diesen Programmen noch nie gearbeitet, aber wenn Du Dir sicher bist, dass es an einer fehlerhaften oder gar nicht stattfindenden Dekomprimierung liegt, dann benötigst Du mit Sicherheit einen entsprechenden Codec, gut was Videos, Codecs, u.s.w. angeht immer folgende:
Die beiden unteren sind spezielle Codec, die ersten beiden aufgeführten sind allgemeiner gehalten, videohelp ist sehr gut, aber englisch. Diese werden mehr helfen als Letztere. Ich hoffe Du findest dort den Entsprechenden Codec oder weiter Hilfe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.