Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
leider weiss ich nicht wie man einen screenshot erstellt, dann könnt ich es dir zeigen.
Hatte avi schon mal am laufen, aber da war noch vista am Pc , ich kannte das progi noch nicht und hab es gelöscht :mauer:
Das sieht doch aber gut aus bis dahin.
Jetzt solltest Du über das File-Menue AVI's, einzelne Bilder oder ganze Ordner öffnen können. Bei mir klappt das jedenfalls...
aber es geht nur wenn ich auf batchverarbeitung klicke, bei Language ist nur englisch und wo wird das fertige bild abgespeichert, bzw. wo kann ich das einstellen.
Registax ist da nicht so kompliziert
in deutsch ist es wohl noch nicht erhältlich.
Aber mir ging es genauso wie Dir. Nachdem ich
aber einfach mal alles anklickte was die Fenster in avistack so hergeben leuchtete es mir ein. Es erklärt sich in
großen Teilen selbst.
Wie geschrieben, ich habe noch keine deutsche langfile gefunden.
Allerdings den Hinweis das man gerne die langfile erstellen kann.
CS,
Arne
P.S.: Auch ich kann bestätigen das avistack ein
etwas schärferes Endergebnis liefert.
Allerdings nehme ich dasBild welches avistack
ausspuckt und schärfe es in Registax.
Bei mir stürzt AviStack reproduzierbar ab, meistens beim Anzeigen eines Videos oder beim speichern. Wenn ich eine Parameterfile speichern möchte zum Beispiel immer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.