Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du ein Buch wo du deine eigenen Beobachtungen reinschreiben kannst, oder meinst du ein Buch wo man gucken kann was gerade so am (Winter-)Himmel beobachtet werden kann?
Für das erstere ist mir nichts bekannt. Versuchs doch mal mit einem Tool. Da kannste deine Protokolle archivieren und auch ausdrucken.
auf meiner Homepage habe ich ein Beobachtungsprotokoll im PDF-Format veröffentlicht. Hier mal der Link: http://www.ajoma.de/Beobachtungsprotokoll.pdf. Bitte im Querformat auf A4 Papier ausdrucken. Dann passen zwei Protokolle nebeneinander. Wenn Du willst, kannst Du das Blatt nach dem Drucken in der Mitte durchschneiden. Dann kannst Du die Protokolle in A5 archivieren - am besten in einem passenden Ringordner oder so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.