Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
eine 902H (ohne 2) habe ich hier noch liegen, steht zum Verkauf. Ist der Vorgänger der H2, fast die gleichen technischen Daten, einfach mal auf der Watec-Seite schauen.
interessant :biggrin: , kannst du mir noch was zu Alter, Zustand, Zubehör (Kabel, 1,25" Adapter, IR Sperrfilter etc.) sagen? und natürlich deine Preisvorstellung. --merci--
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, war drei Tage im Urlaub.
Das Teil hatte ich mal zu Testzwecke gekauft, ist praktisch neu. Hat vor etwa zwei Jahren über 350 EUR gekostet. Dafür ist es sehr klein und wiegt praktisch nichts, glaube 160g oder so. An Zubehör war nichts dabei, nur die blanke Kamera. Ich kann Dir aber einen 1,25"-Adapter beilegen, wenn Interesse besteht.
Hier ist eine alte Webseite von mir mit einem Bild der Watec:
Der Preis sollte schon bei 200 EUR sein, von mir aus inkl. Hermesversand und 1,25er Adapter, darunter gebe ich die Kamera nicht her, da dass Teil auch sonst nicht schlecht ist.
Die Cam besitzt einen normalen Cinch-Anschluss und einen 12V-Hohlsteckeranschluss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.