Bildergalerie Wie kann ich nach Bildern suchen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Wenn du mal Bilder (oder Forumbeiträge) zu einem bestimmten Objekt suchst, musst du dich nicht erst durch die Einzelnen Kategorien der Bildergalerie klicken. Sondern kannst entspannt die „Suche“ nutzen.


Gib einfach deinen Suchbegriff zum Beispiel „mond“ ein und wähle ob du nur Medien, nur Kommentare oder Alles durchsuchen möchtest.

111550




Indem du den Button „erweiterte Suche“ anwählst, kannst zu z.B. explizit nach Schlagworten suchen.
Über den Link "Schlagworte suchen" werden Dir die beliebtesten Schlagwörter angezeigt.

111551




Das Schlagwort „mond“ ist in dem nachfolgendem Bild besonders groß, weil es schon häufig von anderen Mitgliedern in ihren Bildbeiträgen verwendet wurde.
Also finden sich unter dieser Gruppe mehr Beiträge als z.B. unter „m51“, denn dieser Link ist kleiner dargestellt.

Wenn du nun den Link „mond“ auswählst, bekommst du eine Liste von allen Beiträgen, die mit dem Schlagwort „mond“ markiert sind.

(Ein Schlagwort kann beim hochladen des Bildes hinzugefügt werden und später von anderen Mitgliedern ergänzt werden)

111552
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben