Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hello Alle,
in www.carrystore.de werden Akkus als Ersatz für Canon NB-2L (nicht Original) für nur 6,85 Euro angeboten. Suche nach Canon 350D. Man könnte Sie als Basis für ein Netzteil benutzen
Finger weg von den Schrott. Im Ebay werden solche Akkus angeboten. Habe zum Testen 2 Stck. gehabt. Ergebnis, bei 20-35 Bilder mit Blitz, zeigt die Canon 350D schon die hälfte Leistung an. Mein Tipp http://www.enjoyyourcamera.com/Cano...fuer-Canon-EOS-300D-30D-20D-BP-511::29.htmlan . Diese Akkus benutze ich. Ein Akku langt bei mir die ganze Nacht für die Langzeitfotografie.
ich habe mir ein paar Akkus von Hama für meine 30d geholt und bin ziemlich begeistert. Im normalen Betrieb scheinen sie sich gar nicht leeren zu wollen und unter kalten Bedingungen bei Astroaufnahmen halten sie deutlich länger als die Canon Akkus. Ganz so billig wie die Teile von Ih Bäh sind sie mit etwas über 20 Euro zwar nicht, aber immer noch beutlich billiger als die von Canon.
Ja die kosten so etwa 22 euronen und sind wirklich Klasse.
Diese Akkus werden von Panasonic hergestellt ( Laut Händler) und laufen dann unter einen anderen Namen. Diese Akkus sind wirklich spitze.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.