Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
meinst du sowas, wie ne art blinkkomparator?
in ps würde ich per ebenen die beiden bilder deckungsgleich übereinander legen, und die obere ebene per augensymbol ein/ausblenden.
was auch geht, statt ein/aus, den differenzmodus nehmen. da sieht man auch gut unterschiede.
diese varianten nutze ich aber meist, um sonnenmosaike zu stitchen. wenn die übergangsbereiche nicht mehr "springen" passt's...
Du legst Deine Bilder auf verschiedene Ebenen (bei Dir 2),
und bringst sie deckungsgleich, wenn sie das noch nicht sind.
Dann gehst du oben im Menü auf FENSTER und wählst ZEITLEISTE.
Unten öffnet sich ein neuer Arbeitsbereich mit einem Frame.
Rechts oben in diesem Arbeitsbereich findest Du ein Icon mit einem kleinen Pfeil nach unten und wagerechten Linien. Klicke mit der linken Maustaste darauf und wähle den Punkt "Frame aus Ebenen erstellen". Jetzt hast Du unten in Deiner Zeitleiste Deine 2 Frames. Unter jedem Frame steht eine Zeitanzeige mit DropDownPfeil. Wähle beibringen z.B. 0,2 Sekunden und dann drücke ganz unten in Deinem Arbeitsbereich auf das Player Symbol und schon blinken deine Bilder.
Unter DATEI "Für Web speichern ..." kannst Du Deine Komposition als animiertes GIF speichern, oder unter EXPORTIEREN ein Video erzeugen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.