Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das 20x70 Saturn von Bresser und meine das die Optik Mittelmaß (25% am Rand unscharf Sterne nicht wirklich knackscharf)bis gut einzuordnen ist. (benutze sonst Zeiss und Swarowski)
Schlecht fand ich die Mechanik. Sie verkippelte auf Grund des hohen Spiels der Mittelverstellung und ein scharfstellen war mehr Glücksache .
Auf jedenfall geht der Spaßfaktor dabei ordentlich in die Knie. Zum abstellen des riesen Mangels wurde eine Messingbuchse eingebaut um das Spiel zumindest fast zu beseitigen. Eine Einzelokuverstellung wäre bei den Gläsern bestimmt der bessere Weg? Zumindest am Nachthimmel.
Die Justage ist sehr einfach mit Schraubenzieher über 4 Schrauben einzustellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.