Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal ob dieser Helical Auszug für 1,25" Zubehör mit M28x1 Gewindeanschluss ans Prisma passt. Die Prismen haben meistens das M28X1 Anschlussgewinde.
Mit diesem Teil ändert sich nur sehr wenig am vorhandenem Lichtweg und Du kannst damit den Reducer in Verbindung mit dem Prisma weiter verwenden.
Hallo Oli
Und genau das hat mich hier verwirrt , überall heist ab C6 / CS Gewinde aber meine SC Gewinde passen alle .
Dann passt auch OAZ mit SC Gewinde .
Baader Diamond Steeltrack wäre dann doch vom Preis übertrieben, gibt auch noch andere mit Zahnstangen Antrieb. Helical Auszug habe ich schon probiert gefällt mir nicht zu schwer Gängig unhandlich finde ich jeden falls.
Auf alle Fälle bin ich jetzt schlauer.
Danke an alle .
CS Ceule
Keine Ahnung, ob das auch so schwergängig ist. Ich vermute aber, dass eine gewisse Schwergängigkeit notwendig ist, um eine Verkippung beim Fokussieren zu verhindern.
Der Fall ist geklärt , ein OAZ passt einfach vom Durchmesser nicht , mit dem 6,3 Reducer kommt zwar vorbei aber alles sehr eng
ab C6 sollte es dann klappen .
CS Ceule
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.