astro.lars
Aktives Mitglied
- Preis
- 430
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Kamera
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 33699
- Ort (Optional)
- Bielefeld
Liebes Forum,
aufgrund privater Umstände muss ich mich von einigen Dingen trennen. Darunter fällt auch diese Canon EOS 77D, die mir treue Dienste erwiesen hat. Leider wurde sie aber wie so vieles in den letzten Jahren viel zu wenig genutzt.
Die Kamera hat bis heute erst 11.785 Auslösungen gesehen.
Der Zustand ist gebraucht und wie auf den Fotos zu sehen.
Der oben genannte Preis gilt inkl Zubehör, denn ich würde das erst einmal mitverkaufen. Optional natürlich auch ohne, dann müsste der Preis neu verhandelt werden.
Zubehör wäre: zusätzliche Akkus, der Rollei Fernauslöser und die SV Bony Heizmanschette. Bei Bedarf habe ich dazu auch noch einen Kamerarucksack, den habe ich in den Preis erst einmal nicht eingerechnet.
Achso die OVP ist leider nicht mehr vorhanden.
aufgrund privater Umstände muss ich mich von einigen Dingen trennen. Darunter fällt auch diese Canon EOS 77D, die mir treue Dienste erwiesen hat. Leider wurde sie aber wie so vieles in den letzten Jahren viel zu wenig genutzt.
Die Kamera hat bis heute erst 11.785 Auslösungen gesehen.
Der Zustand ist gebraucht und wie auf den Fotos zu sehen.
Der oben genannte Preis gilt inkl Zubehör, denn ich würde das erst einmal mitverkaufen. Optional natürlich auch ohne, dann müsste der Preis neu verhandelt werden.
Zubehör wäre: zusätzliche Akkus, der Rollei Fernauslöser und die SV Bony Heizmanschette. Bei Bedarf habe ich dazu auch noch einen Kamerarucksack, den habe ich in den Preis erst einmal nicht eingerechnet.
Achso die OVP ist leider nicht mehr vorhanden.
Anhänge
-
IMG_5311.jpeg399 KB · Aufrufe: 38 -
IMG_5315.jpeg411,2 KB · Aufrufe: 37 -
IMG_5316.jpeg297,7 KB · Aufrufe: 35 -
IMG_5317.jpeg418,2 KB · Aufrufe: 33 -
IMG_5318.jpeg671,8 KB · Aufrufe: 34 -
IMG_5319.jpeg588,3 KB · Aufrufe: 31 -
IMG_5320.jpeg610,5 KB · Aufrufe: 34 -
Bildschirmfoto 2026-07-26 um 16.25.12.png145,2 KB · Aufrufe: 40