Canon EOS R10 ASTRO-MODIFIZIERT | OVP | 8k Auslösungen

Dark-Field-Fan

Neues Mitglied
Werte Freunde der Sterne und Galaxien,

da ich mein System umstelle, biete ich hier meine hervorragend erhaltene Canon EOS R10 mit Astro-Modifikation an. Mir ist volle Transparenz beim Verkauf wichtig, daher hier alle Fakten:

Profi-Umbau: Am 06.03.2025 von Sven Lamprecht (IRreCams) fachmännisch umgerüstet.

Filter: Hochwertiger Optolong Astro-Filter verbaut (maximale H-alpha Ausbeute für Emissionsnebel).

Zustand: Top gepflegt, Nichtraucherhaushalt, technisch und optisch einwandfrei.

Laufleistung: Nur 8.000 Auslösungen (frisch via USB-C ausgelesen). Die Mechanik wurde durch Nutzung des elektronischen Verschlusses extrem geschont.

Historie & Belege Erworben am 25.02.2025 bei asgoodasnew (registriert für Garantie bis 05.09.2027). Die Original-Rechnung sowie die Garantiebestätigung habe ich wenn gewünscht als Nachweis. (Hinweis: Laut AGB ist die Händlergarantie personengebunden, die Unterlagen dienen jedoch als Beleg für das Alter und den seriösen Vorbesitz).

Lieferumfang: Canon EOS R10 Body (Astro-modifiziert)
3 Akkus: 1x Canon Original, 1x Patona, 1x Artmann
Original Ladegerät, Beschreibung & ausgebauter Original-Sperrfilter

Preis & Bezahlung 695 € zzgl. versichertem Versand innerhalb DE.

Zahlung: Per klassischer Banküberweisung oder PayPal (bei Käuferschutz trägt der Käufer die Gebühren).

Versand: Erfolgt umgehend nach Geldeingang als versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung. Bitte geben Sie bei Interesse kurz Ihren Standort an.

Abholung: Nach vorheriger Absprache im Raum Waren (Müritz) möglich.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und bin bei weiteren Fragen gerne für Sie da.

Klare Nächte,
Carsten

Anhänge

• r1.jpg
    r1.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 23
  • r2.jpg
    r2.jpg
    498,3 KB · Aufrufe: 22
  • r3.jpg
    r3.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 25