Fredi58
Neues Mitglied
- Preis
- 2100
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Kamera
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Anderes Land
- Postleitzahl (Optional)
- 5430
- Ort (Optional)
- Wettingen Schweiz
Beschreibung:
Ich verkaufe meine seltene Canon EOS Ra. Es handelt sich hierbei um die offizielle, ab Werk für die Astrofotografie modifizierte Version der spiegellosen EOS R. Durch den modifizierten Infrarot-Sperrfilter vor dem Sensor besitzt die Kamera eine viermal höhere Empfindlichkeit für H-alpha-Licht (656 nm) – ideal, um das tiefe Rot von Emissionsnebeln, Galaxien und Sternenentstehungsgebieten ohne zusätzlichen Umbau einzufangen.
Die Kamera wurde stets gut behandelt, der Sensor ist absolut sauber, kratzer- und staubfrei. Auch das Gehäuse und das klappbare Display befinden sich in einem top Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Kamera war kaum im Einsatz.
Technische Daten & Highlights für Astrofotografen:
Preis: CHF 2’100 (Verhandlungsbasis)
Verkaufskonditionen:
Die Kamera kann sehr gerne in Wettingen (AG) besichtigt und getestet werden. Eine persönliche Übergabe gegen Barzahlung oder Twint im Raum Baden/Zürich wird bevorzugt. Ein versicherter Versand innerhalb der Schweiz per Einschreiben (A-Post) ist gegen Aufpreis ebenfalls möglich.
Ich verkaufe meine seltene Canon EOS Ra. Es handelt sich hierbei um die offizielle, ab Werk für die Astrofotografie modifizierte Version der spiegellosen EOS R. Durch den modifizierten Infrarot-Sperrfilter vor dem Sensor besitzt die Kamera eine viermal höhere Empfindlichkeit für H-alpha-Licht (656 nm) – ideal, um das tiefe Rot von Emissionsnebeln, Galaxien und Sternenentstehungsgebieten ohne zusätzlichen Umbau einzufangen.
Die Kamera wurde stets gut behandelt, der Sensor ist absolut sauber, kratzer- und staubfrei. Auch das Gehäuse und das klappbare Display befinden sich in einem top Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Kamera war kaum im Einsatz.
Technische Daten & Highlights für Astrofotografen:
- 30,3 Megapixel Vollformatsensor
- Ab Werk optimierter IR-Sperrfilter (4x mehr H-alpha-Durchlass)
- 30-fache Vergrösserung im Live-View (perfekt für messerscharfen manuellen Fokus auf Sterne)
- Hervorragendes Rauschverhalten bei hohen ISO-Werten
- Dreh- und schwenkbares Display für komfortables Arbeiten am Teleskop oder Stativ
- Auslösungen (Shutter Count): ca. 1’000 Auslösungen (siehe Beilage)
- Canon EOS Ra Gehäuse (Body) mit Gehäusedeckel
- Original Canon Akku (LP-E6N) und Ladegerät
- Original Tragegurt
Preis: CHF 2’100 (Verhandlungsbasis)
Verkaufskonditionen:
Die Kamera kann sehr gerne in Wettingen (AG) besichtigt und getestet werden. Eine persönliche Übergabe gegen Barzahlung oder Twint im Raum Baden/Zürich wird bevorzugt. Ein versicherter Versand innerhalb der Schweiz per Einschreiben (A-Post) ist gegen Aufpreis ebenfalls möglich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: