Barista
Aktives Mitglied
Hallo,
an anderer Stelle hatte ich ja einen Tread über dieses Glas aufgemacht.
Ich habe es jetzt einfach gewagt und ein solches Glas (Seriennummer 4437646) bei ebay ersteigert, auch wenn fast alle von ebay abraten.
Kurzum: Das Glas ist eingetroffen und funktioniert nach einem ersten kurzen Test tadellos. Von den optischen Qualitäten bin ich sehr angetan und ich glaube nicht, dass ich für den von mir bezahlten Preis (33 Euro + 8 Euro Versand)auch nur im Ansatz etwas vergleichbares (vor allem keine so "schöne" Tasche aus Wildleder
)beim Optiker gefunden hätte. Wenn man ein wenig sucht und sich Zeit lässt, kann man bei ebay durchaus noch gute Sachen zu guten Preisen bekommen.
Bin jetzt mal auf den erst Einsatz in der Natur und bei Nacht gespannt.
an anderer Stelle hatte ich ja einen Tread über dieses Glas aufgemacht.
Ich habe es jetzt einfach gewagt und ein solches Glas (Seriennummer 4437646) bei ebay ersteigert, auch wenn fast alle von ebay abraten.
Kurzum: Das Glas ist eingetroffen und funktioniert nach einem ersten kurzen Test tadellos. Von den optischen Qualitäten bin ich sehr angetan und ich glaube nicht, dass ich für den von mir bezahlten Preis (33 Euro + 8 Euro Versand)auch nur im Ansatz etwas vergleichbares (vor allem keine so "schöne" Tasche aus Wildleder
Bin jetzt mal auf den erst Einsatz in der Natur und bei Nacht gespannt.