Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Frage:
bei mit das Programm Cartes du Ciel erkennt Katalog UCAC4 nicht,
obwohl im Menü Katalog Roter Kreis ist auf Grün. Die Datei 4uc.hdr liegt
im Ordner >cat/UCAC4/ <.
Wer kann dieses Problem?
nur zur Sicherheit - du hast schon Feldnummern angegeben, in denen die UCAC4 Sterne angezeigt werden sollen. Dann hast du das Feld ausgewählt und auf einen Stern geklickt und es kommt eine andere Katalognummer?
da gehts du am besten an die Stelle im Programm, an der du den UCAC4 eingetragen hast und drückst dort mal auf den Hilfe-Knopf (oder Help etc.) Die Doku von CDC ist ziemlich gut und erklärt dann z.B. was die Spalten min und max bedeuten. Da arbeitest du dich dann mal durch. Eine deutsche Doku gibt es für meine 3.10er meines Wissens nicht. Also Sprache auf englisch umstellen und lesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.