Celestis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

P_E_T_E_R

Aktives Mitglied
Celestis

Wusstet ihr, dass ihr schon ab $12,500 pro Person einen Deep Space Flug buchen könnt?

Enterprise Flight​
Travel through deep space, leaving the Earth-Moon system​
Launch Date: Later 2022​
Launch Location: Cape Canaveral, Florida​

Natürlich ist ein Haken an der Sache, erstens betrifft das Angebot leider nur einen kleinen Bruchteil eurer trägen Masse, und zweitens müsste dieser zuvor kremiert werden ...

Hm... - Wenn ich ein Problem nicht habe, dann das wo meine Asche mal bleibt, das ist mir zu dem Zeitpunkt vollständig egal...

CS Jörg

Hallo,

immer dieser Kommerz, das geht mir echt auf den Sack. Warum muss man ein Geschäft daraus machen einen Bruchteil der Masse des menschlichen Körpers gegen Geld schnellstmöglich ins All zu befördern. Entspannt euch doch mal. Wenn ihr erst tot seid, dann habt ihr eine ganze Ewigkeit Zeit. Da kann man dann die fünf Milliarden Jahre bis die Sonne die Erde versengt und die ganze Ökosphäre in den Weltraum pustet doch auch noch auf einer Backe abreißen. Macht mit dem Geld was sinnvolles, schenkt z.B. eurem Partner/ eurer Partnerin einen schönen Urlaub oder, wenn die Sache nicht gar so gut läuft, eine Scheidung. ;)

MfG

Rainmaker

Naja, für mich als Ultra-Grüner ;) ein No-Go. Zwar würde ich dem Sonnensystem / der Galaxie ein paar ihrer geborgten Atome direkt zurückgeben. Aber mit der Emission bei Start der letzten Reise den sterbenden Planeten zusätzlich belasten- nö!
Oder wird die Verbrennungsenergie meiner "Reste" direkt in die Raketentube gedrückt, da könnte man ja nochmal nachdenken. Ansonsten CO2-Abgabe drauf!!!
Steuerliche Aspekte sehe ich aber noch dazu. Die Vorkasse zu Lebzeiten erkennt das FA bestimmt nicht als Aufwendung an.

CS
Silvio

Celestis

Wusstet ihr, dass ihr schon ab $12,500 pro Person einen Deep Space Flug buchen könnt?

Enterprise Flight​
Travel through deep space, leaving the Earth-Moon system​
Launch Date: Later 2022​
Launch Location: Cape Canaveral, Florida​

Natürlich ist ein Haken an der Sache, erstens betrifft das Angebot leider nur einen kleinen Bruchteil eurer trägen Masse, und zweitens müsste dieser zuvor kremiert werden ...

Vielleicht kann man ja auch gefriergetrocknet mitfliegen und nach der Landung kommt dann wieder Wasser drauf?
Muesste man mal anfragen ...
Gruss ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben