Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mir wurde ein Celestron Celestar 8 für ca. 800 € angeboten. Preis o.k.???
Kann ich damit Planeten, sowie deepsky-Astro-Fotos bis 30 Min. machen? Führt die Anlage elektrisch nach oder muß ich per Hand?
Gruß
Grafuso
Danke für Info
Wenn du ein echter Anfänger bist. Dann würde ich dir nicht empfehlen sofort in die Fotografie einzusteigen.
Der Preis scheint ein bisschien wenig. Aber vielleicht ist es nur Tubus, denn der kostet Neupreis über 1000€.
Ich würde dir empfehlen einen 8"/10"GSO Dobson mit guten Okularen. Und später kannst du den Tubus auf eine ADM oder besser eine EQ6 schrauben.
schreib einmal was du sehen möchtest dann können dir die Erfahreneren hier besser Helfen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.