Stefan898989
Neues Mitglied
- Preis
- 240
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskop-Zubehör
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 67433
- Ort (Optional)
- Neustadt
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meinen Celestron Off-Axis Guider (OAG).
Der OAG befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Die Optik (Prisma) ist sauber und frei von Kratzern. Mechanisch funktioniert die Helikal-Fokussierung sowie die Rotation wie am ersten Tag.
Hinweis zu den Fotos:
Das Gehäuse weist leichte, normale Gebrauchsspuren vom Ansetzen der Adapter auf. Die hellen/weißen Spuren an den Gewinden sind keine Abnutzung, sondern Anti-Seize-Montagepaste, die ich aufgetragen habe, um ein Festfressen der Aluminiumgewinde zuverlässig zu verhindern.
Lieferumfang:
Versand & Bezahlung:
ich verkaufe hier meinen Celestron Off-Axis Guider (OAG).
Der OAG befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Die Optik (Prisma) ist sauber und frei von Kratzern. Mechanisch funktioniert die Helikal-Fokussierung sowie die Rotation wie am ersten Tag.
Hinweis zu den Fotos:
Das Gehäuse weist leichte, normale Gebrauchsspuren vom Ansetzen der Adapter auf. Die hellen/weißen Spuren an den Gewinden sind keine Abnutzung, sondern Anti-Seize-Montagepaste, die ich aufgetragen habe, um ein Festfressen der Aluminiumgewinde zuverlässig zu verhindern.
Lieferumfang:
- Celestron Off-Axis Guider (Hauptkörper)
- (+ Originalzubehör / Adapter, z. B. SCT-Adapter, M48, M42, Distanzringe)
Versand & Bezahlung:
- Abholung in 67433 bevorzugt
- Versicherter Versand per DHL gegen Aufpreis möglich
- Zahlung via WERO, PayPal (Freunde/Familie oder mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme), Banküberweisung, oder bar bei Abholung.